ich bins^^

  Startseite
    lyrics/gedanken
    was ist witzig
    dieser tag
  Über...
  Archiv
  praktich
  bülder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    kswissn7
    mijam
    - mehr Freunde


Links
   sabrina/schatzi
   miri/noir
   fabi/fabs
   susi/fey
   mona/-
   anu/anushca
   micha/philo
   moni/ramona




http://myblog.de/kazuto

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

laber rababer, kein plan wer ich bin...naja wer hier landet wirds schon wissen oder rausfinden XD~~

mein motto
lebe das leben und mache es nicht noch komplizierter als es eh schon ist!!!^^

nun das leben kann einen ziemlich ankotzen, wenn man mich fragt....mir fallen so viele philosophiche texte ein, nur kann ich mich nicht aufraffen sie nieder zu schreiben-_- irgendwie deprimierend....

Ich mag diese...
Musiker: schandmaul, rammstein, pink, die happy, placibo...ach und so weiter, the avalanches
Lieder: pissing in a river, frontier psychiatrist, born for me
Sendungen: charmed^^, buffy^^ und xena*lol*
Filme: das fünfte element, resident evil, cookies future (geiler film!!!), the transporter, coyote agle
Schauspieler: milla jovovich, bruce willis, eliza dushku
Bücher: dracula, alles sense, gevatter tod, a long way down
Autoren: terry pratchett, nick hornby
Sportarten: basketball, schwimmen, weitsprung, laufen
Sportler: hach die eine, die bei olympia die plastictüte in den speichen hatte und zum schluss noch den dritten platz gemacht hat, was ihr keiner mehr zutraute und dann zeigte sie den mittelfinger in die kamara...die is sau geil...is auch ne lesbe, wie ich später erfahren hab auf stern tv...grins
Hobbies: malen, weggehen, alles daran setzen meinen schatz zu sehen
Orte: strand, mein fensterbrett und mein bett, allerdings nur wenn ich net allein bin...hehe

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung